Standortplan

# 106 Antje Heidermann Malerei

-

Malerei

An der Blutfinke 67
0202-2462041

Meine künstlerische Tätigkeit begann im Jahr 2005. Die Freude mich spontan in Farben auszudrücken und meine Stimmungen in meinen Bildern zu erkennen hat mich motiviert,
meinen Weg als Malerin zu gehen.

Die abstrakte Malerei gehört weiterhin zu meinen Hauptthemen, was sich aber gerade in der letzten Zeit verändert. Stadtansichten, Menschen und Pflanzen entwickeln sich zu meinen Malmotiven. Meine Bilder sind geprägt durch kräftige Farb- und Formkompositionen.

Die Entstehung meiner Bilder beginnt intuitiv und lebendig. Durch die Beziehung die während des Malprozesses zwischen dem Bild und mir entsteht, entwickelt sich die eigentliche Bildkomposition. Dies ist ein spannender Prozess, in dem sich das Gefühl für Raum und Zeit auflöst.

info@antjeheidermann.de

www.antjeheidermann.de

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum