Standortplan

# 117 Björn Borgmann

-

Malerei, Zeichnung

Hochstr. 71 a, Hinterhaus
Die Studios befinden sich im rechten Teil des Hinterhofes. Parken ist dort nicht erlaubt.
0173-5275019

„Björn Borgmann arbeitet seit nunmehr 26 Jahren unter dem Synonym „ERBBO“ im Herzen von Elberfeld in seinen Ateliers. Seine Malerei und Zeichnung beschäftigt sich stetig mit der aktuellen Zeitgenossenschaft und deren veränderbaren Wahrnehmung. Materialität, Geschwindigkeit und die Evolution der Technik, sind der sprachliche Anlass für Wortspiele in der Betitelung und für die darauffolgende bildliche Umsetzung seiner Werke. Die kompositorische Offenheit und der Exponate lässt einen ungemeinen Freiheitsdrang vermuten. Hier geht es nicht um missionarische Darstellung oder Botschaften, sondern um eine Ästhetik in erkennender Anschauung.“
(J.K. / Florida 2015)

erbbo27@aol.com

www.björnborgmann.com

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum