Standortplan

# 049 Brigitte Baumann

-

Druckgrafik, Malerei

Friedrich-Engels-Allee 174
0179-7058835

Im Juni dieses Jahres habe ich einen Teil meines Ateliers in die Friedrich-Engels-Allee 174 verlegt und gleichzeitig die wuba | Galerie | Brigitte Baumann eröffnet.

Anlässlich der Woga habe ich mein Atelier im Hinterhaus geöffnet und freue mich, den Besuchern dort meine Arbeiten des letzten Jahres zeigen zu können.

Es sind eine Reihe größerer Formate in Acryl entstanden. Alle Bilder sind abstrakt und setzen sich mit Auftrag der Farbe auseinander. Die unterschiedlichen Pinsel und Geräte sind dabei ebenso wichtig wie die Wahl der Farben.

Es gibt eine größere Serie von Radierungen – fast alles Unikate – und viele ältere Arbeiten, die ich auch hier zeige. Meine Druckwerkstatt befindet sich weiterhin im Hohenstein im alten Atelier.

brigittebaumann@arcor.de

www.brigittebaumann.de

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum