Standortplan

# 071 Brigitte Baumann

-

Druckgrafik, Malerei

Friedrich-Engels-Allee 174
0179-7058835

Auch in diesem Jahr ist mein Atelier im Hinterhaus der Friedrich-Engels-Allee 174 wieder für die Woga geöffnet.

Ich habe mein gesamtes Lager dort und zeige Arbeiten aus dem Bereich Malerei und Druckgrafik, sowie Arbeiten mit unterschiedlichen Medien auf verschiedenen Papieren.

Einen Schwerpunkt bildet die Druckgrafik mit Tief- und Hochdrucken der unterschiedlichsten Art.

Dabei sind auch Collographien und Drucke mit Chine colle, Monotypien und Holzdrucke in vielen Formaten.
Meine vornehmlichen informellen Leinwände sind ebenfalls Bestandteil der Ausstellung.

Stöbern und Nachfragen ist ausdrücklich erwünscht.

brigittebaumann@arcor.de

www.brigittebaumann.de

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum