Standortplan

# 164 Christa Bremer

-

Skulptur

Briller Str. 106
0172-9320224

Mit der Skulptur „die Leichtigkeit des Seins“ in Bronze möchte ich die geistigen Kräfte und die Erkenntnis des Daseins zum Ausdruck bringen. Der geschwungene weibliche Körper wächst aus einem Schneckenhaus heraus und befreit sich? Auf dem Kopf stehend, verwurzelt mit der Erde, strebt er dennoch spiralförmig der Sonne entgegen. Auch in diesem Werk beschreite ich den Weg einer dreidimensionalen Gestaltung die das „Menschlich – Sein“ charakterisieren. Die Reduzierung der menschlichen Körper auf wesentliche Elemente seines Erscheinungsbildes sollen den Kreislauf des Lebens, das Suchen und Finden verdeutlichen. Auf diese Weise möchte ich den Betrachter eintauchen lassen in die dargebotene und vielleicht in seine eigene Innenwelt.

atelier.bremer@web.de

www.christa-bremer.de

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum