Standortplan

# 019 Christine Vollmer - Farbenspiel

-

Malerei

Wiescher Str. 13,
Königsberger Höfe, Haus 4
0171-4904173

Seit 1999 Besuch künstlerischer Fortbildungen in Wuppertal und Wülfrath. Schwerpunkte bilden verschiedenste Techniken mit Acrylfarben und Pastellstiften.

„Nach einer Phase des Experimentierens mit verschiedenen Materialien und Techniken und einer intensiven Auseinandersetzung mit der Kunst, habe ich meine Leidenschaft für die Malerei mit Acrylfarben entdeckt. Mir geht es dabei nicht um eine Reproduktion von Realität, sondern um den Umgang mit Form und Farbe. Hierbei inspiriert mich vielfach die unglaubliche Farbenvielfalt meiner verschiedensten Reiseländer.“

mail@christinevollmer.de

www.farbenspielcv.de

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum