Standortplan

# 114 Eva Parusel

-

Collage, Malerei

Friedrichstr. 1, Kreuzkirche – barrierefrei
0162-9087541

Der Transit-Zustand des Kirchenhauses im Transit Raum Mirke soll von mir im Rahmen der WOGA mit thematisiert werden.

Zum Ausgestellten
Neue kleinformatige collagierte Werke aus der Serie ‚Zeit-Risse Schnipsel 17‘, in fragender Auseinandersetzung mit den Vorgaben dieser Welt jeweils tagesfrisch zwischen März und Oktober 2017 entstanden sind, wird es vor Ort zu betrachten geben. Bilder zum Thema Shipping News stellen sich zum Kirchenschiff in Beziehung. es gibt eine Fragen-Performance. Die Hälfte des Erlöses eventuell zu Stande kommender Verkäufe geht an das Projekt Kreuzkirche@quartier-mirke.de mehr dazu in Kürze auch auf meiner Seite im Netz:
www.evaparusel.de

Zum Ort der Ausstellung:
Die Kreuzkirche in der Friedrichstrasse 1 ist ein facettenreicher Ankerpunkt, ein Kirchenschiff auf Reede, eine Arche für soziale Anliegen. Die Lage im Mirker Quartier und der Zustand des Projektes sind ebenso Transit wie die Menschen hier. Wir stellen dort mit verschiedenen Menschen die irgendwie Teil dieses Transits sind verschiedene Dinge aus.

anyone@evaparusel.de

www.evaparusel.de

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum