Standortplan

# 212 Gabriele Belau

-

Malerei

Zur Waldkampfbahn 8 – barrierefrei
Jugend- und Begegnungszentrum – JuB’s
0202-736706

Geboren:
1964 in Wels / Österreich

Ausbildung:
Gold/Silberschmied und Juwelier Kauffrau

Weiterbildung:
Unterricht bei verschiedenen Künstlern und Dozenten

Die letzten sieben Jahre, bevor ich 1992 nach Wuppertal gezogen war, habe ich in Salzburg
gelebt, wo ich sehr stark von Kunst und Kultur geprägt wurde. Ich bin Autodidakt und besuche seit 2012 Kurse von verschiedenen Künstlern, um die vielfältigen Techniken der Malerei zu intensivieren. Im Vordergrund steht bei mir immer die Lust zu Farben, zu malen. Bevorzugte Motive sind Gesichter, wobei ich mit Acryl, Öl, Aquarell, Tusche und Tinte meine Kreativität und Freude zu Farben ausleben kann. Ich experimentiere auch gerne mit der expressiven abstrahierten Maltechnik und male auf Leinwand, Aquarellpapier und Holzuntergründen.

cheuer@diakonie-wuppertal.de

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum