Standortplan

# 105 Atelier Gregor Eisenmann

-

Malerei, Video

Düppeler Str. 1
0152-29549409

Mit der Eröffnung des Ateliers Gregor Eisenmann, startet der Versuch, die Vision, eine Lücke im Bereich der Sehnsüchte zu schließen. Der Glaube und Wille an mehr Sensibilität in unserer Gesellschaft, treibt mich stets an und fürte mich zu diesem für mich fast heiligen Ort. Aber auch zu den Menschen, die die Notwendigkeit verstehen, Kultur mitzutragen. Sensibilität und Ruhe, menschliche Begegnungen und Austausch, Raum für Geist und Seele werden hier Platz finden. Auch das weitertragen von Erfahrungen und Kenntnissen wird anhand von Lehrgängen eine Rolle spielen. Ankommen und sich treiben lassen, hinzugeben und die Sinne zu öffnen, dass würde ich mir für meine Gäste wünschen. Schaut auf die Bilder, hört euch selbst, hört gemeinsam und lasst den Alltag fallen, denn für neue Bildwelten erwacht dieser Ort heute und in Zukunft. Mit diesem Ort wird ein Traum Realität!

gregor.eisenmann@online.de

www.gregoreisenmann.de

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum