Standortplan

# 062 Katharina Kops

-

Monotypie

Hermann-Enters-Str. 1
0178-3758760

Monotypie fasziniert mich. Das Spiel mit klaren und abstrakten Formen, mit starkem und lasiertem Farbauftrag und mit unterschiedlichen Strukturen ergibt facettenreiche Ergebnisse.

Einige Bilder sind zart und sachte, andere stark, farbenfroh und vielschichtig. Viele abstrakte Werke sind entstanden, aber auch charmant naive Figuren. Die witzigen Wesen wollen in einigen Bildern gefunden werden, denn nicht alle sind offensichtlich gewollt kreiert und jeder entdeckt vielleicht etwas anderes. Wie Albert Einstein schon sagte: „Fantasie ist wichtiger als Wissen.“ Ich darf gespannt sein auf neue fantastische Anregungen und Perspektiven zu meinen Bildern.

Die Form der Druck-Kunst übe ich jetzt schon einige Jahre und schätze mich glücklich, meine Türe zur diesjährigen Woga zu öffnen und die Drucke in unterschiedlichen Formaten zu präsentieren.

Voller Vorfreude auf Ihre Fantasie

post@katharinakops.de

www.katharinakops.de

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum