Standortplan

# 031 Leo Gillessen

-

Digitale Collage

Wiescher Str. 13
Königsberger Höfe, Haus 4
0170-5760953

Als Grafik Designer für visuelle Kommunikation arbeitet man im Berufsalltag einer Agentur permanent kreativ für diverse Marken und Unternehmen. Um die Freiheit der eigenen Kreativität zu bewahren, suche ich die Balance zwischen dem angewandten Design und der Kunst.

In meinen freien Arbeiten als Künstler erschaffe ich durch die heutigen, digitalen Werkzeuge mit Photoshop und co. Motive, welche mit dem klassischen Pinselstrich nicht zu realisieren sind. Für die Umsetzung meiner Werke bediene ich mich nicht ausschließlich an digitalen Medien, sondern arbeite auch in einem Mix aus analogen Collagen gepaart mit digitalen Programmen.

leogeedesign@gmail.com

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum