Standortplan

# 039 mollwiedur

-

Fotografie, Lyrik, Malerei

Ortelsburger Str. 22, Garten

Ich bin Caro Moll, ein kleiner Mensch mit großer Liebe, für meine Umwelt. Farben, Kleinigkeiten, Unscheinbares, Menschen und die Natur, haben mich schon immer begeistert. Schon als Kind wurde ich von meiner Familie unterstützt und gefördert, habe meine ersten Leinwände mit Fantasien und Gedanken gefüllt. Meine Kunst, ob es nun Malereien, Collagen, Fotos, Gedichte oder Wohndetails sind, sind Ausdruck von Gefühlen, die ich anders oftmals nicht formulieren kann. Sie zeigen meine Begeisterung für das Einfache und doch so Wunderbare auf dieser Welt. Dieses Wunderbare fasziniert und inspiriert mich. Ich habe nicht viel Kunst „gemacht“. Dennoch ist diese Kunst für mich einer meiner „Sinne“. Manchmal wird dieser Sinn für meine Umwelt in den kleinen Kunstwerken sichtbar. Diese Form des Ausdrucks ist nicht mein Job, vielleicht aber ein Beruf, Ruf, mit und für andere Menschen, Dinge und Gefühle sichtbarer zu machen. Ich inspiriere gerne und stecke mit Kreativität und Verrücktheit an.

caro@mollwiedur.de

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum