Standortplan

# 134 Mosche

-

Fotografie

Utopiastadt im Mirker Bahnhof
Mirker Str. 48
0202-39348657

„Zwischen metallenen Apparaten die mit einem Wimpernschlag farblose Momente verewigen und Lücken, die sich von alleine nie füllten.“

Farblos ist die Arbeit des jungen Fotografen Mosche. Wenn er seine Zeit nicht hinter Büchertheken oder Schreibtischen verbringt, hält er die Eindrücke seines Lebens auf klassisch analogen Schwarz-Weiß-Film fest. Ob ein romantisch-anmutender, vernebelter Blick über den Weiher oder bizarre Eindrücke aus seiner Heimat der Wuppertaler Nordstadt – Mosche belebt seine Impressionen mit einem Spiegelschlag und dem Spulen des Films. Mit seinem außergewöhnlichen Blick hält er Momente und Orte fest, die dem alltagsgelähmten Auge verborgen bleiben und stellt sie in ein unwirkliches, verträumtes Licht.

m.kohlstadt@utopiastadt.eu

www.instagram.com/luxuspr0bleme/

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum