Standortplan

# 059 Pauline Winkelmann

-

Malerei, Skulptur, Zeichnung

Schönebecker Str. 6 a, Zugang über Pappelstr.
0157-54526618

Schon seit meiner Kindheit habe ich die „Kunst“ für mich entdeckt, malte Landschaften und Naturstudien, Portraits und Tiere, und begann schon bald meine ersten Ausstellungen.

Mit 17 Jahren lernte ich die freie Malerei lieben, endwickele seitdem immer weiter meine Techniken und Möglichkeiten der Gestaltung. Am liebsten arbeite ich mit ganz unterschiedlichen Gegenständen die mir „ins Auge fallen“ je nach Beschaffenheit wird es in ein Bild mit eingearbeitet, oder selber zum Untergrund oder Skulptur.

Wer meine Bilder betrachtet, wird vielleicht nicht auf dem ersten Blick die Gestalten oder Gesichter erkennen, die sich hinter verschiedenen Lasuren verstecken.

In meinen Arbeiten findet man häufig Gegensätze, wie z.B. Schwere und Leichtigkeit. Das „Spielen“ mit 2 Konträren fasziniert mich an der Kunst.

Ich bin 27 Jahre slt und habe einen 5 Jährigen Sohn (der dieses Jahr sicher auch wieder seine Werke präsentiert : -) )

In diesem Jahr beginne ich mein Kunststudium und freue mich sehr auf das erste Semester.

pauline_winkelmann@yahoo.com

www.paulinewinkelmann.de

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum