Standortplan

# 151 Ralf P - RockPaint

-

Malerei

Luisenstr. 71, 1. Etage

Ralf P. wurde 1962 in Wuppertal geboren und ist dort aufgewachsen. 1977 wurde er Punk. Aus dieser Zeit und der Gesellschaft vieler kreativer Menschen flammte seine Begeisterung für die Layouts und Designs dieser Zeit auf. Begeistert und geprägt, zu meist durch den musikalisch Underground, brachte er Fanzines raus und entwarf Plattencover, arbeitete später als Airbrusher , Tätowierer , schrieb für eine Musikzeitschrift, zeichnete Comics und organisiert Partys. Er spielte in verschiedenen Bands als Drummer, wurde DJ und Plattensammler. Seine Bilder sind ein Art Puzzle seiner musikalischen Vorlieben und keine Auftragsarbeiten. „ich kann irgendwie nur Liebe in ein Bild investieren, wenn ich den abgebildeten Künstler und seine musikalischen Werke mag“. Seine Bilder sind die Verknüpfung 2er Leidenschaften: Malen und Musik.

rpoenitsch@aol.com

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum