Standortplan

# 163 Rita Herweg

-

Lyrik

Luisenstr. 110, Wandelgarten – barrierefrei
0175-4132848

WorteGarten

Erste Veröffentlichung als Lyrikerin 2002 mit MÖRTEL IM MUND, 2004 LiteraturBilder mit dem Maler Alexander Steffes, 2008 AUSZEIT mit Long Green Mountain, 2012 MEINE STADT in Wuppertaler Ein- und Ausblicke (Edition Köndgen), seit 2003 zahlreiche Publikationen in Anthologien, Lesungen, Ausstellungen. Regelmäßige Teilnahme an verschiedenen Kunst- und Kulturmärkten in Wuppertal und NRW.

Sprache ist meine Welt. Lyrik meine Leidenschaft. Die Inspiration für meine Gedichte ist das Leben an sich, sind Begegnungen mit anderen und mit mir, sind Spurensuche und Orte, Gedanken, Empfindungen. So entstehen Gedichte wie flüchtige Bilder, Skizzen in Worten, die sich für die LeserIn vor dem Hintergrund der eigenen Biographie und der persönlichen Situationen ganz individuell entfalten.

rita.herweg@t-online.de

www.rita-herweg.de/gedichte

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum