Standortplan

# 127 Rita Herweg

-

Lyrik

Luisenstr. 110, Wandelgarten – barrierefrei
0175-4132848

Worte_wandeln

Sprache ist meine Welt. Lyrik meine Leidenschaft. Die Inspiration für meine Gedichte ist das Leben an sich. So entstehen Skizzen und Bilder in Worten, die sich für die Leser*in vor dem Hintergrund der eigenen Biographie ganz individuell entfalten.

Auf der WOGA zeige ich eine Auswahl meiner Gedichte in großformatigen Drucken. Sie können hindurchspazieren, lesen, verweilen, nachsinnen, sich berühren lassen … Der Wandelgarten ist dafür wie gemacht: ein wundersamer, inspirierender Ort der Ruhe und Muße.

Erste Veröffentlichung 2002 mit MÖRTEL IM MUND, 2004 LiteraturBilder mit dem Maler Alexander Steffes, 2008 AUSZEIT mit Long Green Mountain, seit 2003 zahlreiche Publikationen in Anthologien, Lesungen, Ausstellungen. Regelmäßige Teilnahme an Kunst- und Kulturmärkten in Wuppertal und NRW.

rita.herweg@t-online.de

www.rita-herweg.de/gedichte

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum