Standortplan

# 101 Schmuckstueck - Laura Valente

-

Kieler Str. 27
0157-86942933

Möbeldesign, Restaurierung

SCHMUCKSTUECK. Geschichte(n) ein Zuhause geben.

Viele alte Möbelstücke und Holzobjekte verstauben im Keller. Oft reicht es sie zu restaurieren. Manchmal treffen sie jedoch nicht mehr den Geschmack und passen daher nicht (mehr) so richtig in die Einrichtung. Trotzdem verbindet man Emotionen mit den alten Stücken, da sie mit Erinnerungen an Personen oder Ereignissen verbunden sind.

Ich biete an, die liebgewonnenen Stücke zu erhalten, indem ich sie als Ganzes oder Teile von ihnen (z.B.: die Schublade, eine Tür, etc.) in eine neue, moderne Konstruktion einfüge und so den Geschichten und Erinnerungen eine Möglichkeit gebe weiter eine Rolle zu spielen. Diese handgefertigten Unikate designe und baue ich sowohl auf Anfrage, als auch mit Elementen, die ich selber sammle und finde. 

Laura Valente
Tischlermeisterin | staatlich geprüfte Restauratorin im Handwerk

mail@schmuckstueck-valente.com

www.schmuckstueck-valente.com

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum