Standortplan

# 011 Frank Olikosky (Strulle)

-

Malerei, Objekt

Marienburger Str. 24
0176-31327707

Ich male Dinge und Themen die mich faszinieren, wie zum Beispiel das Michelinmännchen (Bibendum), grüne Echsen oder auch Origamifiguren. Indem ich sie malerisch auf Leinwand oder Papier festhalte mache ich sie mir zu eigen. Stets interessieren mich dabei die malerischen Möglichkeiten. Dabei spielt oftmals der Zufall eine Rolle, Pinselspuren sind häufig noch sichtbar. Zur diesjährigen WOGA sind meine Arbeiten sowohl im Atelier als auch in der „Halle“ in der Breslauer Straße zu sehen. In der „Halle“ sind außerdem Möbel und Objekte aus Paletten und Holzresten zu sehen.

frankolikosky@web.de

www.frankolikosky.wix.com/strulles-malerei

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum