Standortplan

# 160 Yvette Endrijautzki

-

Assemblage, Bildhauerei, Skulptur

Osterfelder Str. 6, Nautilus Studio
0176-74581525

Gebürtige Wuppertalerin, Yvette Endrijautzki, immigrierte 2005 in die USA. 2009 gründete sie in Seattle ihr eigenes künstlerisch gestaltetes Studio und Galerie, das Nautilus Studio. Zurückgekehrt nach Wuppertal in 2018, setzt sie nun das Nautilus Studio im Luisenviertel fort, wo sie mit ihren andersweltlichen Skulpturen, die Betrachter in die Tiefe ihrer Fantasielandschaften verführt: Zeitschleifen einer erstaunlichen Wunderwelt.

​Yvettes Fokus der letzten 10 Jahre ist hauptsächlich der Skulptur- Bereich. Ihr Gebrauch von recyceltem Material, gefundenen Objekten und defekten Artefakten, fordern Yvette immer wieder heraus, das noch nie da Gewesene zu kreieren.

Immer auf der Jagd nach neuen Anwendungen und ungewöhnlichen Materialien ist der kreative Prozess nicht eine Frage der Wahl, aber vielmehr la Raison d’être, in dem sie sich gehen lassen und finden kann.

Für die WOGA 2019, präsentiert Yvette Endrijautzki ihren neuesten Werke und 3D Drucke verwirklicht durch die EXCIT3D GmbH.

thenautilusstudio@googlemail.com

www.yvetteedrijautzki.com

Zurück


 

 

WOGA auf Facebook / Diskussion / Feed / Impressum