180 Christian Knust

Christian Knust
28.10. - 29.10.

Von-der-Tann-Str. 6 a
0176-32036748
chri.knust@web.de
http://www.christianknust.com

Malerei

Der Künsler Christian Knust wurde 1977 in Herdecke geboren. Er ist studierter Geiger und entdeckte vor einigen Jahren die Liebe zur Malerei. Für Christian Knust ist es eine wechselseitige Inspiration der Elemente Musik und Malerei. Dieses Spektrum eröffnet er mit großer Begeisterung immer wieder auf eine neue spannende Weise dem Publikum.

Seinem künstlerischem Arbeitsprozess wohnt eine tiefe Verbindung zur Improvisation inne: Das Motiv ist ein Ausgangspunkt, der Anfang für eine Reise in innere Welten. Assoztiationen entstehen im Prozess des Malens. Es ist das Sich-Einlassen auf unbekante Welten, das Entwickeln des Ursprungmotivs hin zu unbestimmten Bedeutungen und Gehalten, was seine Bilder zu Ereignissen macht, die persönliche Bedeutungen haben.


Alle Veranstaltungen an diesem Ort: