140 Kirsten Rönfeldt

Kirsten Rönfeldt
28.10. - 29.10.

Mirker Str. 39 a, Mirker Ateliers
0175-5963083
roenfeldt@design-handlung.de
http://www.kirstenroenfeldt.de

Fotografie, Illustration, Malerei

“Das Netz – textile Erinnerungen” Fortsetzung

Geteilte Erinnerungen trösten.
Geteilte Erinnerungen verbinden.
Geteilte Erinnerungen machen stark!

Schon Minuten nach unserer Geburt werden wir in Tücher gehüllt. Damit geht unser aller enge Beziehung zu Textilien los.

Was ist Deine erste Erinnerungen an Kleidung? Hast Du einen Rest von einem besonderen Kleidungsstück? Hast DU eine lustige, traurige, erschreckende, warme Erinnerung, die Du gerne teilen würdest?
Dann komm’ am Samstag, den 28.10. zwischen 14.00 und 20.00 Uhr oder/und am Sonntag, den 29.10. zwischen 12.00 und 18.00 Uhr in den Mirker Aterliers vorbei.

Zum zweiten Mal möchte ich während der diesjährigen WOGA alle Interessierten darum bitten sich an meinem aktuellen Projekt zu beteiligen.
Aus textilen, erinnerungsträchtigen Fragmenten und Überbleibseln und den daran hängenden Erinnerungen soll eine raumfüllende Installation aus unseren gemeinsamen Erinnerungen entstehen.

Die erzählten Erinnerungen möchte ich beim WOGA-Wochenende in den Mirker Ateliers aufzeichnen, das Fragment fotografieren und anschließend zu einem großen Netz der Erinnerungen verknüpfen, verhäkeln, nähen, stricken. Wer möchte, ist herzlich dazu eingeladen mitzuhäkeln, nähen oder knüpfen.
Die Erinnerungsstücke können Kleidung, Taschen, Badtextilien, Mützen, Handschuhe etc. sein. Oder auch Teile davon (bitte nur saubere). Die Textilien können nach dem Projekt nicht mehr separiert werden, ich bitte daher um Freigabe und endgültige Überlassung.

Ort und Zeit der anschließenden Ausstellung werden unter www.textile-erinnerungen.de bekannt gegeben und auch bisher gesammelte Erinnerungen und den Hintergrund zum Projekt sind dort zu finden.
Ich freue mich auf EURE Erinnerungen
Kirsten

Für Fragen vorab stehe ich unter 0175-596 30 83
oder schreiben@kirstenroenfeldt.de zur Verfügung.


Alle Veranstaltungen an diesem Ort: