093 Stefan Kluth / WupCon-Art

Stefan Kluth
3.10. - 4.10.

Friedrich-Engels-Allee 161 b, Alleehaus
n. a.
WupCon-Art@web.de
http://www.wupcon-art.de

Fotografie, Kunsthandwerk, Siebdruck

Hallo freunde der Freischaffenden Künste,

auch dieses Jahr bin ich, zum vierten mal, in der Eventhalle im Alleehaus dabei. Die Eventhalle ist Barrierefrei und es sind Toiletten vorhanden. Meine Räumlichkeiten sind Eigentlich in Wuppertal Wichlinghausen, meine Räume da Eignen sich zwar zum Fotografieren aber nicht um eine Ausstellung zu machen. Für nächstes Jahr suche ich neue Räumlichkeiten um bei der WOGA 2027 dabei zu sein, gerne ein Weinhandel oder ein leeres Ladenlokal.
Dieses Jahr konnte ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht alle die von mir geplanten Projekte durchführen so das ich auf alte Projekte ausweichen musste. Meine Kunstrichtung tendiert zu der ältesten Kunstrichtung der Weltgeschichte, der Erotik, natürlich im FSK 16 rahmen. Ich bediene mich dabei Elemente aus dem Fetisch- sowie aus dem Dark Art Bereich. Kunstblut, Ketten und Seile werden in Düsterer Umgebung in Szene gesetzt. Damit treffe ich nicht jedermann Geschmack, aber das ist ja auch nicht mein Ziel. Ich Präsentiere dieses Jahr auch etwas Düstere Kunst für die Wand und zeige unter anderem was man so mit Gasmasken machen kann.
Da der Hinterhof als Rettungsweg frei gehalten werden muss, bitte ich euch in den Umliegenden Straßen zu Parken. In der Nahen Umgebung sind ja auch noch andere großartige Künstler die an diesem Wochenende auch Ausstellen, da bietet sich ja eine kleine Atelier Wanderung an. Denn : ohne Künstler keine Kultur.
Ich freue mich schon euch an diesen Tagen als Gäste auf meiner Ausstellung zu begrüßen.

Stefan Kluth
WupCon-Art

 


Alle Veranstaltungen an diesem Ort: