200 Christian v. Grumbkow

Christian v. Grumbkow
28.10. - 29.10.

Lüntenbeck 1
0177-7055072
vgrumbkow@gmail.com
http://www.grumbkow-colors.de

Malerei

Herzliche Einladung nach Schloss Lüntenbeck!

Ein Jahr zwischen Licht und Dunkelheit. Neben den düsteren gesellschaftlichen Herausforderungen gab es spannende Ausstellungsprojekte und  es standen die Dreharbeiten für einen langen Film im Fokus. 6 Monate lang war die Kamera dabei. U.a. führten die Aufnahmen auch nach Sylt. Das Licht und das Meer haben eine neue Serie inspiriert, die auch im Atelier zu sehen sein wird.
Aber auch die für mich faszinierende Dunkelheit hatte immer wieder mal Einzug in meine Malerei gehalten….

Dazu kommen wieder Beispiele meiner Kooperationsprojekte mit den Foto-Künstlern: Michael Utz (der auch mal wieder anwesend sein wird), sowie Markus Bollen und Matthias Dunemann.

Es gibt viel zu sehen. Wir freuen uns.


Alle Veranstaltungen an diesem Ort: